Raffaello, Jack-Russel-Mischling - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 13:41
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Raffaello Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

*Dankbarer, lebensfr. kleiner „JRT“-Mix, 4 Jahre, kastriert* in plz 31515

Der kleine, dankbare Mischlingsrüde Raffaello sucht sein schönes Zuhause für immer! Raffaello stammt aus Ungarn, ist im September 2016 geboren, etwa 35 cm hoch und von etwas gedrungener Statur.
Raffaello hat sich als ganz charmanter, freundlicher und schlauer kleiner Hund erwiesen. Er LIEBT die Menschen, ist bereits an Halsband und Leine gewöhnt und geht gern spazieren. Raffaello möchte so gern dazugehören und freut sich sehr, wenn jemand ihm Aufmerksamkeit widmet. Er entdeckt so gern die Welt. Mit Artgenossen spielt er gern und ist sehr gut verträglich. Vor größeren Hunden hat er etwas Angst und möchte sich lieber zurückziehen. Er ist somit kein typischer Terrier mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein, sondern ein freundlicher, verträglicher kleiner Kerl.
Bei Interesse dann nehmen Sie bitte Kontakt unter 0176 96886810 auf.

Zurück zu den Ergebnissen