Ranan, Labrador - Rüde

inseriert am 15.10.2020 um 21:14
 
Daten des Anbieters
  • Claudia Poth
  • 52355 Düren

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02421 9798285
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Ranan Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.10.2020

RANAN, ist ein sehr freundlicher Labrador Mischling.
Der Tierarzt konnte bei ihm keine Tätowierungsnummer mehr erkennen und schätzt ihn auf ca. 10 Jahre.
RANAN ist für sein Alter jedoch noch recht fit.
Dem Vorbesitzer hat nichts an ihm gelegen, denn er hat ihn sehr abmagern lassen .
Das hat dazu geführt, dass er nun sehr futterneidisch geworden ist . Kein Wunder für uns, denn er hatte wohl immer schlimmen Hunger leiden müssen .
Auch sieht man an RANAN ´ s Krallen, dass der arme Junge zu wenig, oder eher gesagt gar nicht, spazieren geführt wurde .
Daher sollte die neue Familie besser mehrere, kürzere bis mittlere Spaziergänge mit ihm unternehmen .
Seine Muskeln müssen erst einmal wieder langsam an regelmäßige Bewegung gewöhnt werden .
Es ist immer wieder hart für uns zu sehen, wie man so einen tollen Hund einfach „ vergammeln „ lässt .

Doch das hat nun ein Ende ....

Ranan bekommt zunächst ein großes Blutbild gemacht und wird gründlich vom Tierarzt durch gecheckt .
Dann wird er ein altersgerechtes Aufbaufutter bekommen .

Ranan hat es endlich einmal so sehr verdient, eine liebevolle Familie für sich zu finden .
Nach einem Leben, voller Entbehrungen und Hunger .
Er ist er einfach ein Schatz und wünscht sich nichts sehnlicher, als noch mal ein geliebtes Familienmitglied zu werden.
Ein gemütliches, warmes Körbchen .
Jeden Tag genug zu fressen .
Spazieren gehen und nette Hundekumpels kennenlernen.
Aber vor allem .....
Eine eigene verständnisvolle, warmherzige Familie, die ihn lieb hat .
Ist das denn wirklich zu viel verlangt ?
Ranan wird es euch mit uneingeschränkter Loyalität danken .
Wer bietet diesem tollen, unkomplizierten Jungen eine 2. Chance ?
 
Ranan wird vermittelt von
TSV Joshi 2. Chance e.V.
Ansprechpartner :
C.Poth
0178 3349006
02421 9798285

Zurück zu den Ergebnissen