Rezso, Terrier Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 05.07.2020 um 20:13
Rezso, Terrier Mix - kastriert - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rezso Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.07.2020

Reszo hatte großes Glück, aber vielleicht wusste er auch instinktiv was er tat, als er sich von Krisztina auf der Autobahn einfangen lies. Wir wissen nicht, was dem freundlichen Rüden bisher in seinem Leben widerfahren ist. Reszo ist ca. 1 Jahr alt, d. h. er wurde vermutlich irgendwann im Juni 2019 geboren. Anderen Hunden und Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Welche Rassen in ihm stecken, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ein Terrier wird da mit gemischt haben. Jedenfalls braucht der Bub nun ein Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen möchten

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen