Ricky, sucht eine hundeerfahrene Familie! - Rüde

inseriert am 24.06.2020 um 13:50
 
Daten des Anbieters
  • Grenzenlose Notfelle e.V.
  • Greßhügel
  • 97456 Dittelbrunn OT Pfändhausen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09738 1217
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Ricky Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.06.2020

Ricky ist ein liebevoller, verschmuster Kerl.
Das Problem bei ihm ist, dass er mehrere Tumore hat, die allerdings gutartig sind. Erschwerend kommt hinzu, dass er nicht operiert werden kann, da er Bluter ist und eine OP wäre zu riskant.
Deshalb sucht Ricky erfahrene Menschen, die damit umzugehen wissen. Wir wissen, dies ist keine leichte Aufgabe, aber vielleicht gibt es irgendwo "seine" Familie, die ihn einfach nur liebt und damit keine Probleme hat.
Ricky lebte als Kettenhund und Bewacher des Hofes in einem Dorf neben Cluj mehrere Jahre lang, bis er nach seiner Kastration, vor fast einem Jahr mit einer Vergiftung zu uns kam. Diese wurde aber leider falsch diagnostiziert und mehrere Wochen lang schwebte er in Lebensgefahr.
Ricky kennt das Leben drinnen und ist bei regelmäßigen Ausgang auch stubenrein. Er liebt es aber sehr draußen im Garten zu sitzen, besonders im Sommer. Er mag auch gerne gebadet werden und genießt das Wasser.

Zurück zu den Ergebnissen