Robin, Boxer-Mix - Rüde

inseriert am 27.02.2018 um 11:12
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde Rheinland e.V.
  • Ostendorf 1
  • 58553 Halver

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2902052
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 399,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Robin Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.02.2018

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einer spanischen Pererra.
Robin ist einfach nur lieb. Er ist verträglich mit anderen Hunden, aber er lebt alleine in einem kleinen Zwinger, weil er noch zu viel Angst hat. Er hatte ein Wachstumsproblem, was man aber jetzt behoben hat. Er hat auch eine leichte Dysplasie, die ihn aber nicht behindert und die sich vielleicht auch noch verwächst durch die Behandlung im Tierheim. Er ist ja noch im Wachstum. Er ist ein aktiver junger Hund, für den es schrecklich ist in so einem kleinen Zwinger leben zu müssen. Wir hoffen schnell liebe Menschen für ihn zu finden. Er braucht dringend ein Zuhause. Er ist sehr unglücklich im Tierheim und rennt immer hin und her, so dass er sich schon die Pfoten blutig gelaufen hat. Er ist ein junger Hund, der dringend eine Familie braucht, die was mit ihm unternimmt. Wie man auf dem Foto sieht ist er sehr kinderlieb.

Zurück zu den Ergebnissen