Ronnie, English Pointer - Rüde

inseriert am 24.01.2020 um 17:15
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse:

English Pointer

Name: Ronnie Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.01.2020

Dieser wunderschöne English Pointer heisst Ronnie und ist im Oktober 2018 geboren.

Ronnie stammt, wie die meisten Jagdhunde, von einem Jäger aus Italien und sollte dort zur Vogeljagd eingesetzt werden. Da Ronnie aber sehr sensibel und ängstlich auf Schüsse reagierte, wurde er an ein Auto gebunden und die Jäger schossen neben ihn durch die Gegend, um ihn daran zu gewöhnen....da dies natürlich nach hinten losging und Ronnie nur noch ängstlicher wurde, befand ihn der Jäger für jagduntauglich und unsere Tierschutzkollegin Chiara wurde informiert, ob sie diesen Hund haben möchte.

Natürlich sagten wir sofort zu, bevor Ronnie anderweitig "entledigt" wird und unsere Chiara hat ihn ins Tierheim gebracht.

Ronnie ist, wie fast alle Pointer, ein sehr ruhiger, liebenswerter und unterwürfiger Hund und anfangs noch sehr schüchtern. Bei Berührungen pinkelt er noch...weiterlesen: https://hundebrauchenhilfe.de/joomla/index.php/2/245-ronnie3

Zurück zu den Ergebnissen