Rossi, Mischling - Rüde

inseriert am 22.05.2020 um 22:27
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rossi Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.05.2020

(Herr) Rossi
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 21.05.2013
Geschlecht: Männlich
Größe: klein (37 cm SH)
Gewicht: ca. 14 kg
Aufenthaltsort: Sibiu (Rumänien)
Er ist nicht geimpft und nicht kastriert. Ausreisedatum noch nicht bekannt

Beschreibung:
Rossi haben wir vor hupenden und bremsenden Autos auf der Straße gerettet. Er war erschöpft und wollte nur noch schlafen. Anfangs war er sehr misstrauisch, weil er nicht wusste, was geschieht. Nachdem er sich ausgeruht hatte, hat er uns am nächsten Tag direkt schwanzwedelnd empfangen.
Anfangs ist er ziemlich scheu, aber sobald er Vertrauen aufgebaut hat, ist er ein lieber, freundlicher Kerl, der sehr aufmerksam beobachtet, was man gerade macht. Er liebt Menschen und hat erkannt, dass man mit ihnen viel Spaß haben kann und sie ihm Beachtung schenken.
Er fängt Leckerli in der Luft, was zeigt, dass er bislang wahrscheinlich nur als Hofhund gehalten wurde, dem gelegentlich ein Stück Brot hingeworfen wurde.

Zurück zu den Ergebnissen