Rover, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 02.07.2020 um 00:40
 
Daten des Anbieters
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rover Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.07.2020

Rover, zuckersüsser Fratz
Rover kam mit seinen Geschwistern Vanja und Cooper zu einer unserer Notpflegestellen. Sie waren leider an Demodex (Hautmilbemerkrankung) erkrankt, sind aber inzwischen wieder gesund. Wie bei Demodex üblich, dauert es noch ein bisschen bis das Fell komplett nachgewachsen ist. Das hält die süßen Knöpfe aber nicht davon ab umherzutoben, zu spielen und das Leben zu genießen.
Wir gehen davon aus, dass sie an das Zusammenleben mit Katzen und Kindern gewöhnt werden können.
Möchtest Du dem süssen Racker ein schönes Zuhause schenken?

Rovers Steckbrief:
Alter: ca. 5 Monate / Stand Juli 2020
Größe: wird ca. 45 – 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen!!!!
Es gibt auch Videos!!!
"https://www.youtube.com/embed/Zd6hfF0VDgE"
"https://www.youtube.com/embed/B1Mdx_j9Yik"
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.tierrettung-nyirbator.com
Warum über Tierrettung Nyírbátor einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Gruppe. Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen