Rudy, Mischling - Rüde

inseriert am 26.03.2020 um 20:40
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rudy Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.03.2020

Bistrita, Rumänien. Cara, Rudy, Tabby und Caro – vier zuckersüße Mäuse suchen ein Zuhause! Aktuell leben sie im öffentlichen Shelter von Bistrita und sehnen sich sehr nach einem Zuhause, das ihnen Liebe und Spaß schenkt. Vielleicht verliebst du dich ja in einen der Rasselbande?

Mit seinem zarten Gesicht ist Rudy ein absoluter Augenschmaus. Er ist ein fröhlicher und verspielter Hund und am liebsten tobt er mit seinen Geschwistern durch die Gegend. Mit etwa 3 Monaten hat er noch sein ganzes Leben vor sich und ist somit auf seinen Begleiter gespannt, der ihn in sein Herz schließt und auch nie wieder gehen lässt.

Wir kennen Rudys Eltern nicht, gehen aber davon aus das er eine mittlere bis große Größe erreichen wird. Er wünscht sich ein Zuhause, indem er in Ruhe ankommen darf und man ihr Schritt für Schritt die Regeln des neuen Lebens lernt und ihm auch beim Erwachsen werden hilft. Denn die anstrengende Pubertätsphase steht noch bevor. Hier ist es besonders wichtig, liebevoll aber auch konsequent zu sein. Mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil, Geduld und der extra Portion Humor wird das aber auch sicher gut gelingen. Auch ein Besuch in der Welpenschule kann helfen. Für Welpen ist es deshalb auch besonders wichtig, vor allem im ersten Lebensjahr so wenig wie möglich alleine zu sein. Denn hier brauchen sie ihre Bezugsperson am meisten und nur mit viel Zeit kann auch gut trainiert werden.

Unser Rudy ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen