Rumbie, Labrador-Mix-Mädchen hofft auf Geborgenheit - Hündin

inseriert am 07.03.2020 um 11:49
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rumbie Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.03.2020

Manchmal stelle ich mir die Frage, warum mir das passiert ist. Warum ich hier gelandet bin? Eingesperrt in einem kleinen Zwinger ohne menschlichen Kontakt und mit einer minimalen Chance gesehen zu werden, denn mein Fell ist schwarz.



Dabei bin ich ein tolles Hundemädchen.



Ich bin lieb und gut sozialisiert. Menschen mag ich und die Tierschützer, die mich besucht und die Fotos gemacht haben sagen, dass ich schon klasse an der Leine laufe. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch.



Natürlich hoffe ich, dass ich den Frühling schon in meiner eigenen Familie erleben darf. Toben über Wiesen, Spielen im Garten, Wandern durch Wald und Flur und immer an deiner Seite sein.



Schenkst du mir einen Platz auf deinem Kuschelsofa und zauberst mir ein Lächeln in meine traurigen Augen? Ich werde dich nicht enttäuschen und immer für dich da sein.



Deine Rumbie

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibu ng/?hund=Rumbie_4547

Zurück zu den Ergebnissen