SANCHO, MISCHLING - Rüde

inseriert am 10.09.2020 um 12:15
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: SANCHO Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.09.2020

SANCHO

Mischling, kastriert
Geb. ca. 07/2015
Ca. 60 cm

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei



Unser wunderschöner Sancho wurde von Tierschützern auf der Straße aufgelesen und wartet jetzt bei uns im Tierheim auf eine passende Familie. Sanchos neue Menschen – möglichst schon mit etwas Hundeerfahrung – sollten ihn ganz in Ruhe ankommen lassen und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung geben. Sancho muss sicherlich auch noch einiges dazulernen, was ein familientauglicher Hund so alles wissen und können sollte. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies wirkungsvoll unterstützen und würde ihm bestimmt auch Spaß machen, denn er ist intelligent, lernt schnell und möchte seinen Menschen einfach gefallen. Seine Familie darf dabei vor allem nicht vergessen, dass unser Energiebündel sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Wir suchen für Sancho Menschen, gerne auch mit standfesten Kindern, die es verstehen ihn liebevoll und konsequent zu führen. Sancho ist mit seinen Artgenossen nicht verträglich und seine neue Familie sollte damit umgehen können.

Ein hundesicher eingezäunter Garten im neuen Zuhause würde Sancho bestimmt gut gefallen, denn er ist kein Faulpelz der den ganzen Tag auf der Couch verbringen möchte.



Sancho kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen