SCOOBY - Linares, Parson-Russell-Terrier - kastriert - Rüde

inseriert am 15.07.2020 um 16:37
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Parson-Russell-Terrier - kastriert

Name: SCOOBY - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.07.2020

Scooby ist ein freundlicher, erst 3 Jahre junger, evtl. sogar reinrassiger Parson-Russell-Terrier. Und doch ist er zum Abfall der spanischen Gesellschaft degradiert geworden, denn auch er wurde von seiner Familie zum Teufel gejagt. Ausgesetzt in einer südspanischen Kleinstadt haben sich Tierschützer seiner angenommen, doch von nun an ist eine trostlose Auffangstation mit Zwingerhaltung sein Zuhause. Nun, fürs erste ist er mit Futter vorsorgt und hat Unterschlupf gefunden, doch dort kann kein Hund glücklich werden. Aus diesem Grunde suchen wir für Scooby eine neue Zukunft in Deutschland, deshalb brauchen wir jetzt Ihre Hilfe! Scooby ist ein aufgeschlossener junger Mann (Schulterhöhe ca. 42cm und 10kg), der Menschen und andere Hunde mag und sich viel Mühe gibt alles richtig zu machen. Er ist ein wunderschöner Vierbeiner, wie aus dem Bilderbuch, ideal für Terrierfans, die eben keinen Züchter unterstützen möchten, sondern einem in Not geratenen Hund eine Chance geben möchten.
Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen