SELINA, Mischling - Hündin

inseriert am 26.06.2020 um 12:57
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: SELINA Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Unsere Schönheit Selina hatte keinen guten Start in ihr Leben, denn auch sie wurde wie unser Medo von demselben Mann unter katastrophalen Bedingungen draußen an der Kette gehalten. Von ihm erhielt sie natürlich keine liebevollen Streicheleinheiten. Auch frisches Wasser und satt werden ist ein Fremdwort für die Hunde in seiner Haltung. Unsere Tierschützerin Belma schaut regelmäßig dort vorbei und zögert nicht Hunde mitzunehmen. Sie konnte es nicht übers Herz bringen Selina zurück zu lassen und genau so zog die hübsche Setterdame ins Asyl.
Die hübsche Mischlingshündin wurde bei uns erstmal aufgepäppelt und bekam frisches Wasser. Wir versprachen ihr, dass sie nie wieder zu solch einem Besitzer muss, der sie eher vernachlässigt hat, als sie liebevoll zu behandeln. Unsere Pflege bestand darin, dass sie sich ausruht, genug zu fressen bekommt und natürlich unsere Zuneigung und Liebe erfährt.
Nach wenigen Wochen war die Hundedame wie ausgewechselt. Endlich gab es für sie einen Sinn im Leben.

Zurück zu den Ergebnissen