SHERLOCK, MISCHLING - Rüde

inseriert am 10.09.2020 um 12:35
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: SHERLOCK Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.09.2020

SHERLOCK

Mischling
Geb. ca. Juli 2019
Kastriert, ca. 54 cm

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei



Sherlock lief auf der Straße umher und wurde dann zu uns gebracht, mehr wissen wir über sein vorheriges Leben leider nicht.

Hier bei uns hat Sherlock sich schon gut eingewöhnt. Am Anfang war er etwas unsicher, aber mittlerweile freut er sich, wenn jemand sich mit ihm beschäftigt.

Sherlock muss noch einiges lernen. Auch das Laufen an der Leine findet er noch nicht so gut und versucht ab und zu in die Leine zu beißen. Für ihn wäre bestimmt der Weg zu einer Hundeschule ganz gut. Sherlock möchte allerdings keinen Kontakt mit seinen Artgenossen haben, deswegen sollte er in ein Zuhause ohne andere Hunde.

Sherlock ist ein Hund, der gerne spielt, aber auch genau so gerne ruhig in seinem Körbchen liegt und chillt.



Sind sie hundeerfahren und möchten Sherlock eine Chance geben, dann melden Sie sich bei mir.

Zurück zu den Ergebnissen