SPEEDY, MISCHLING - Rüde

inseriert am 14.02.2020 um 10:32
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: SPEEDY Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

SPEEDY Slowakei

Mischling
Geb. ca. 12/2016
Kastriert, ca. 46 cm







Noch in der Slowakei



Im Tierheim seit 21.09.2019

Speedy wurde uns von einer Damen ins Tierheim gebracht. Er war nicht alleine, es war noch eine ähnlich aussehende Hündin dabei und wahrscheinlich ihre 3 Kinder. Die Hündin hat inzwischen ein Zuhause gefunden, leider wartet Speedy weiterhin im Tierheim auf seine Familie. Speedy zeigt sich hier im Tierheim als perfekter Hund, ruhig und ausgeglichen, menschenbezogen und verspielt.
Wenn die Sonne rauskommt genießt er diese sehr, ansonsten spielt er mit den anderen Hunden, wobei es ihm egal ist, ob Hündinnen oder Rüden. Speedy ist der Liebling der Menschen, die unsere Tierheimhunde spazieren führen.

Was ihm noch fehlt um glücklich zu sein, ist ein eigenes Zuhause, wo er geliebt wird. Speedy kann sowohl zu älteren Menschen, zu Hundeanfängern, wie auch zu Kindern.
Suchen Sie den perfekten Familienhund? Dann wäre Speedy genau der Richtige für Sie. Natürlich muß er noch die Grundkommandos sowie das Alleine bleiben lernen aber da er sehr schlau ist und immer gefallen möchte, dürfte das eine Leichtigkeit für ihn sein.

Speedy kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen