Sam, Jack-Russel-Mischling - Rüde

inseriert am 13.09.2020 um 10:00
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Sam Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2020

*Zurückhaltender, kleiner „Dackel - JRT“-Mix, 2, 5 J., ca. 35-40cm, sehr sanft, kastriert* in plz 31515
Der liebe Hundejunge Sam ist anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, braucht Geduld und Liebe, dann taut er aber auch schnell auf! Sam hat keine Probleme mit Katzen, er zieht sich lieber zurück. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen ist ebenfalls eher zurückhaltend. Aufdringliche Hunde mag er nicht, er geht Konflikten generell lieber aus dem Weg. Wir würden uns für Sam eine Familie vielleicht mit einem souveränen Ersthund wünschen, von dem er sich noch manches abschauen kann. Sam‘s neue Menschen sollten auf jeden Fall über Hundeerfahrung verfügen und ihm Zeit geben, anzukommen. Wir wünschen uns für ihn auf jeden Fall einen ruhigeren Haushalt, Sam würde sich am wohlsten in ländlicher Gegend fühlen.
Sam hat eine schlanke Gestalt, er ist höherbeinig als ein Dackel, ähnelt diesem aber von seinem Aussehen sehr.
Bei Interesse Kontakt: 0157 37264853
( Whatsapp )

Zurück zu den Ergebnissen