Samara, liebt die Menschen, Mischling - Hündin

inseriert am 19.05.2020 um 21:48
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Samara, liebt die Menschen Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.05.2020

Samara

Name: Samara

Alter: geboren 01.05.2017

Größe: 50cm

Besonderheiten: versteht sich super, liebt Menschen

Samara ist als Welpe in unser Asyl gekommen und sie hat schon so viele Hunde wieder gehen sehen. Es zerreißt uns jedes Mal das Herz, wenn unsere schwarzen Welpen und Junghunde zurückbleiben, während ihre andersfarbigen Geschwister die Reisetasche packen dürfen. Auch Samara war einst eine dieser Welpen. Eine, die nun mittlerweile 2 Jahre darauf wartet eine der wenigen Chancen zu erhalten, die sich unseren schwarzen Perlen bietet.
Samara ist eine herzliche Hündin, die mit allen Artgenossen super klar kommt und Menschen liebt. Samara ist das Leben außerhalb dem Asyl nicht gewöhnt, daher wird erstmal vieles neu und aufregend sein. Doch wir wünschen uns so sehr, dass auch sie einmal was anderes sehen darf und ihre eigenen Lieblingsmenschen erhält.
Wer möchte Samara als treuer Begleiter an seiner Seite wissen?
Samara ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Weiblich • Mischling • geboren 01.05.2017Hier findest du noch weitere Bilder von Samara: https://www.hands4animals.de/gallery/samara/

Samara befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Samara schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen