Santana, Galga - Hündin

inseriert am 20.07.2020 um 11:07
 
Daten des Anbieters
  • TS FellWechsel
  • Am Ahrensberg 11
  • 26316 Varel

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04456 918127
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

Galga

Name: Santana Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.07.2020

Santana ♀ Galga – Pflegestelle in 26209 Hatten – Geboren: September 2017

Immer gute Laune, mit unendlich viel Platz in ihrem Herzen für jeden Zwei- aber auch Vierbeiner, das ist Santana. Santana bevorzugt das Landleben, da fühlt sie sich Zuhause und kennt durchaus auch einiges mehr an Tieren als nur Hunde und Katzen. Vom kleinsten Wachtelküken über Hühnerküken bis hin zur großen Gans, alles kein Problem für Santana. Was zur Familie gehört, wird mit Respekt behandelt, so auch die Stubentiger und die Hundewelpen der Pflegefamilie, mit denen sich Santana ihr momentanes Zuhause teilt. Aber auch die Pferde auf der Weide, die ans Haus grenzt, stellen kein Problem für Santana dar, sie sind einfach da und gehören dazu.

Santana ist überhaupt nicht anspruchsvoll, sie möchte liebe Menschen an ihrer Seite, gerne auch einen weiteren Hundefreund, das muss nicht zwangsläufig ein Windhund sein, mit dem sie unbeschwert durch den Freilauf toben kann. Santana bindet sich gerne und ohne Vorbehalte an ihre Menschen, sie zeigt weder Unsicherheiten noch Ängste und möchte einfach nur gefallen. So ist es auch ein Leichtes, ihr etwas beizubringen, denn sie zeigt sich sehr gelehrig. Das Hundeeinmaleins beherrscht sie bereits, sie bleibt gut alleine, kann aber auch problemlos überall hin mitgenommen werden, über Stubenreinheit müssen wir natürlich nicht mehr sprechen.

Santana ordnet sich in einer bestehenden Gruppe gerne unter, es ist ihr sogar sehr lieb, wenn ein anderer Hund die Hosen anhat. Da lässt sie sich sehr gerne leiten, ohne dominant oder gar forsch zu werden. Einen einzigen Wunsch hätten wir jedoch für Santana, neben der ländlichen Wohnlage hätten wir gerne einen Garten für sie. Wir denken, dass sollte doch erfüllbar sein, denn im Gegenzug bekommt man mit Santana eine wunderbare, unproblematische und bescheidene Hündin.

Santana wurde auf Grund einer Rutenverletzung, die nicht mehr heilen wollte, ein großes Stück ihrer Rute amputiert. Es ist aber noch genügend Rute vorhanden, dass sie in der Kommunikation mit Artgenossen nicht beeinträchtigt ist. Ein kleiner Schönheitsfehler, den Santana mit ihrem sonnigen Gemüt aber 100fach weg macht.

Geboren: September 2017 – Größe ca. 65 cm – katzenverträglich

Santana ist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wurde ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Telefon: 04456 / 918127
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Zurück zu den Ergebnissen