Santo, Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2020 um 11:34
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Santo Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

87463 Dietmannsried. Der süße Santo hat es geschafft und kann im Mai in seine Pflegestelle ausreisen!

Ursprünglich stammt er aus einem Shelter in Baia Mare wo er seine ersten Monate bis zur Ausreise verbrachte. Doch nun möchte er neu durchstarten und endlich eine ganz eigene Familie haben.

Santo ist etwa 5 Monate alt, 35 cm groß und ca. 10 kg schwer und befindet sich noch im Wachstum. Er wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen und wird ein ganz agiler, aktiver Begleiter werden. Er zeigt sich sehr verschmust, kuschelt gerne und ist Welpen typisch verspielt und freundlich mit anderen Hunden. In seiner Pflegestelle lernt er nun Schritt für Schritt das Hunde ABC, welches ihm mit sehr viel Liebe, Geduld und vor allem positivem Erziehungsstil beigebracht wird. Er ist sehr schlau und lernt schnell.

Santo ist noch ein Welpe, doch bald wird er auch in die Pubertät kommen, in dieser Phase testen Hunde ihre Grenze aus und es erfordert von seiner neuen Familie Durchhaltevermögen, positive Konsequenz und viel Liebe. Dann ist auch diese Lebensphase gut zu meistern und man gewinnt einen tollen Begleiter, der immer mehr Vertrauen fassen wird. Santo hat sicherlich großen Spaß an der Hundeschule und wäre sicherlich auch für einen Hundesport geeignet, was ihm da genau so gefallen würde darf dann die neue Familie mit ihm gemeinsam herausfinden.

Für Santo suchen wir einfühlsame und liebevolle Menschen, die mit ihm Schritt für Schritt in sein neues Leben gehen. Eine aktive Familie, in der er am Alltag und Aktivitäten teilhaben darf wäre perfekt für ihn. Wir freuen uns schon auf tolle Anfragen und Santo freut sich bereits über ein Kennenlernen.

Unser Santo wird gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro in seine neue Familie ziehen.

Wer hat Lust auf jede Menge Abenteuer mit dem kleinen Kerl?

Zurück zu den Ergebnissen