Schepi, Golden Retriever-Mix - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 09:57
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Schepi Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

Schepi, der sensible Schöne…
Schepi ist ein anfangs etwas zurückhaltender, schüchterner Hund, welcher eine gewisse Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Er hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt und ist daher auch in neuen Situationen etwas unsicher und vorsichtig. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, so ist er ein ganz liebenswerter und toller Geselle. Die ersten Fahrversuche im Auto hat Schepi auch schon absolviert, jedoch macht ihm dies im Moment noch keinen besonderen Spaß. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Schepi verträglich und spielt auch sehr gern. Ein Haus mit Garten, der komplett eingezäunt ist, ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/schepi/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen