Selena sucht ihr Zuhause, sucht ihr Zuhause - Hündin

inseriert am 16.05.2020 um 12:36
 
Daten des Anbieters
  • Petra Brors
  • 46049 Oberhausen, Rheinland

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Selena sucht ihr Zuhause Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2020

Selena
Geburtstag ca. 17.05.2012
Größe mittel
Geschlecht Hündin
Selena wurde in RO geboren, in unserem Projekt aufgezogen und als Welpe adoptiert.
Ihr Zuhause teilte sie sich mit einem Labrador-Rüden, Frauchen und Herrchen und gehörte ohne Zweifel zu den Glücksfellchen.
Leider nahm das Schicksal eine traurige Wende.
Selenas Frauchen erkrankte sehr schwer und verstarb vor wenigen Wochen. Herrchen war lange Zeit zuhause, versorgte und pflegte das Frauchen….. und kümmerte sich fürsorglich um Selena und Bodo, den Labbi.
Jetzt aber sieht die Welt in Selenas Zuhaus sehr düster aus.
Herrchen muss wieder Vollzeit arbeiten. Es gibt niemanden in der Familie, der sich um die Hunde kümmern kann.
Für Bodo wurde eine wunderbare Lösung gefunden – er zog mittlerweile um und fühlt sich in seinem neuen Heim schon pudelwohl.
Dieses Glück suchen wir nun DRINGEND auch für Selena.
Die Zeit drängt leider, darum würden wir uns auch über eine passende Pflegestelle sehr freuen.
Zu Selena:
Selena ist ruhig, verschmust, liebevoll, manchmal unsicher und stur.
Sie ist ein „Sofahund“ und liebt die Sonne – darum würde ihr ein eingezäunter Garten ganz sicher gefallen.
Autofahren ist ok, wenngleich sie es nicht sooo gerne mag.
Selena ist Leinenführig und hat Jagdtrieb….
Andere Hunde mag sie je nach Symphatie, Katzen ist ein NO GO!!
Das hübsche Mädel hat einen grazielen Körperbau, ähnelt einem Whippet.
Wir können uns Selena sehr gut als Prinzessin in ihrem neuen Zuhause vorstellen.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Zurück zu den Ergebnissen