Senior FORREST, Mischling - Rüde

inseriert am 16.01.2020 um 17:38
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Senior FORREST Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.01.2020

Forrest wurde in einem Wald an der Landkreisgrenze zu Rottal-Inn gefunden, als er aus einem eisigen Bach nicht mehr aus eigener Kraft herauskam.
Forrest ist ein richtiger Hundeopa. Bei Aufnahme war er in einem katastrophalen Allgemeinzustand, sehr abgemagert, so geschwächt, dass er von selbst nicht aufstehen kann und wir waren nicht sicher, ob er durchkommt.
Er hört und sieht nicht gut, läuft sehr wackelig und das Aufstehen fällt schwer. Forrest hat Arthrose und Spondylose und bekommt Schmerzmittel. Manchmal haben wir den Eindruck, dass er Anzeichen von Demenz zeigt.
Wir suchen nun für Forrest dringend ein Zuhause für seinen Lebensabend. Er verdient ein Plätzchen, wo man auf seinen Gesundheitszustand achtet, ihn päppelt und verwöhnt (er liebt Kuschelstunden) und ihm zur Seite steht.
Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen).
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden

Zurück zu den Ergebnissen