Shadow, Mischling - Rüde

inseriert am 18.03.2020 um 10:23
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Shadow Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.03.2020

Zalau, Rumänien. Im März diesen Jahres haben Tierschützer den hübschen Shadow aus dem Shelter in Zalau gerettet und ihn in eine Pension gebracht. Für so einen jungen, agilen und hübschen Rüden sollten wir im Handumdrehen ein Zuhause finden.
Unser hübscher Shadow hat mit etwa 50 cm und 18-20 kg eine mittlere Größe. Und auch verstecken braucht er sich nicht. Shadow könnte ein Labrador-Mix sein. Er hat eine ganz edle Erscheinung und wunderschöne Augen. Shadow ist ein cleverer Kerl, der gerne lernen möchte aber auch für sein Leben gerne spielt.
Mit etwa einem Jahr ist Shadow definitiv noch ein junger Hüpfer und entsprechend aktiv und voller Energie. In diesem Alter spielen auch die Hormone noch etwas verrückt, sodass Shadow sich eine liebevolle, aber auch konsequente Erziehung wünscht.
Wir wünschen uns für Shadow ein sportliches und liebevolles Zuhause, das es schafft diesen jungen Rüden gut auszulasten und zu beschäftigen.
Shadow ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen