Siena, Pointer - Hündin

inseriert am 27.06.2020 um 13:42
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse:

Pointer

Name: Siena Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.06.2020

Siena trägt den Namen einer wunderschönen Stadt in der Toscana und von dort kommt sie auch, leider in einem etwas mageren Zustand!
Warum? Weil sie als Zuchthündin missbraucht wurde und in ihren fast 5 Lebensjahren schon mehrfach Welpen zu versorgen hatte. Glücklicherweise durften wir sie in den Sicheren Hafen holen und jetzt braucht Siena endlich ihre eigene Familie!
Siena ist rassetypisch sehr umgänglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und genießt das Zusammensein mit den Hunden, den Auslauf und all das, was dieser lieben Hündin bisher vorenthalten wurde. Die Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.
Siena ist sehr lieb zu allen Menschen und zeigt sich unkompliziert. Sie frisst mit gutem Appetit und das wird man ihr sicherlich bald auch ansehen können.
Wer möchte Siena die Zuwendung und Liebe schenken, die sie so sehr braucht und die sie Ihnen doppelt und dreifach zurückgeben wird?
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/ ?hund=Siena_4717

Zurück zu den Ergebnissen