Spajky, unbekannt - Rüde

inseriert am 07.04.2020 um 09:53
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Spajky Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.04.2020

Spajky liebt Spaziergänge in der Natur, Spiele mit dem Ball und anderen Spielsachen, Streicheleinheiten und seinen Menschen. Er ist ein guter, treuer und loyaler Beschützer, wenn er Vertrauen gefasst hat. Ansonsten ist er etwas speziell:

Spajky wurde in einer Roma-Siedlung gefunden, wo er mit einem 1 Meter langen Draht an einem Wohnwagen angebunden war. Er wurde geschlagen und gequält und hatte eine große Wunde am Hals. Aus dieser Zeit hat er eine starke Abneigung gegen Menschen zurück behalten, die ihn an die Bewohner der Roma-Siedlung erinnern.

Zweimal wurde Spajky dann in der Slowakei von Familien mit Kindern adoptiert und nach einiger Zeit wieder zurückgebracht, weil er nicht berechenbar war. Das Trauma sitzt wohl tief und Spajky wird daher nur an sehr erfahrene Menschen ohne Kinder vermittelt.

Auch Katzen und Kleintiere sollten lieber nicht in Spajkys neuem Zuhause sein - bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.
In seinem neuen Zuhause sollte besser kein anderer Hund sein. Er ist lieber Einzelhund.

Bei Spajky muss man zudem aufpassen, daß er nicht stiften geht... er kann über Zäune klettern! Er darf deshalb nicht ohne Aufsicht in einem Garten gelassen werden. Das wird sicher besser werden, je älter er wird. Zur Zeit ist er aber noch sehr fit. Er freut sich über lange Spaziergänge und ruht sich danach gerne aus.

Wenn Sie Spajky bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie bitte unsere Checkliste aus.

https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten -checkliste

Spajky ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:

Annika Bones-Quandt
0 16 04 12 35 68
Annika.Bones-Quandt@herzenshunde-hessen.de

Zurück zu den Ergebnissen