Stan, unbekannt - Rüde

inseriert am 01.07.2020 um 22:43
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Stan Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2020

Informationen zu "Stan "
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.40 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update März 2019: Stan wartet immer noch auf seine Chance auf seine Menschen.
Sein Bruder Pan fand vor einiger Zeit seine Menschen, aber Stan wartet immer noch.

Vorgeschichte: Stans Familie kann sich aus uns unbekannten Gründen nicht mehr um ihn und seinen Bruder Pan kümmern und haben deshalb unsere ungarischen Kollegen um Hilfe gebeten.
Derzeit befinden sich die beiden auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und auch einigen Katzen.

Stan ist junghundtypisch verspielt und möchte die Welt entdecken.
Mit Artgenossen versteht er sich bestens und würde sich auch in Zukunft über regen Kontakt mit ihnen freuen.

Zurück zu den Ergebnissen