Sunito, Eurasier-Mix - Rüde

inseriert am 28.06.2020 um 15:25
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Sunito Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.06.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Sunito träumt……
Sunito stand bisher auf der Schattenseite des Lebens – er wurde als Kettenhund gehalten, schwer misshandelt und so sehr geschlagen, dass ihm der Kiefer brach. Trotz aller Pein hat er den Glauben an uns Menschen nicht verloren und zeigt sich als ein sehr anhänglicher, anschmiegsamer, freundlicher Hundebub, der stets auf seine Bezugsperson achtet und versucht dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der clevere Rüde kann bereits eine angemessene Zeit alleine bleiben, läuft prima an der Leine, und im Auto ist er ein guter...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/sunito/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen