Susi, Mischling - Hündin

inseriert am 31.07.2020 um 10:22
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Susi Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.07.2020

*Verspielte, verschmuste 3Jahre, Susi kastriert* in 31141
Susi ist sehr liebenswert und überaus freundlich. Sie ist circa 45-50 cm groß.
Susi wurde im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer umzogen - da war für den Hund wohl kein Platz mehr... Zunächst war sie voller Trauer und nichts konnte sie begeistern. In der Zwischenzeit hat sich die hübsche Hündin mit dem kuscheligen Fell zu einer charmanten, verspielten und sehr verschmusten jungen Hündin entwickelt.
Sie spielt sehr gerne mit dem Bällchen, geht sehr gerne spazieren, ist Geschirr und Leine gewöhnt, und wenn jemand sich ihr nähert, wirft sie sich mit Vorliebe auf den Rücken, um sich das Bäuchlein kraulen zu lassen. Menschen liebt sie sehr, sie wäre aus unserer Sicht eine wunderbare Familienhündin, auch für engagierte Anfänger!
Zudem kommt sie auch mit ihren Artgenossen bestens zurecht. Den Katzentest hat sie bestanden.
Kontakt unter: 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen