Svala, Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 14.02.2020 um 18:17
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Svala Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2020

Baia Mare, Rumänien. Svala und ihre sieben wunderschönen Welpen Geschwister wurden vor dem kalten, rauen rumänischen Winter gerettet und sind nun auf der Suche nach einem sicheren Plätzchen!
Die Geschwister haben wahnsinniges Glück, denn sie wurden nicht nur gerettet, nein, sie dürfen auch behütet in einer Pflegestelle leben. Dort zeigt sich Svala sehr offen, freundlich und verspielt. So wie es sich für einen waschechten Welpen gehört. Von dort aus sucht sie nun eine Familie, bei der sie aufwachsen und für immer bleiben darf. Auch wenn Svala bildhübsch und zuckersüß ist, muss sie noch viel lernen. Sie muss lernen wie man sich in einem Haushalt zu verhalten hat, wie man an der Leine läuft, was es bedeutet stubenrein zu sein usw. Hinzu kommt, dass die kleine ganz sicher bald in die Pubertät kommen wird. Dieser Lebensabschnitt wird noch einmal schwierig, denn sie wird viel Unsinn im Kopf haben, ihre Grenzen austesten und vieles von ihrem Erlernten wieder vergessen.

Zurück zu den Ergebnissen