THOR - Linares, Labrador Retriever - kastriert - Rüde

inseriert am 03.10.2020 um 16:55
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: THOR - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.10.2020

Es ist sehr sehr traurig, dass viele Menschen Hunde immer noch als Sache oder Objekt sehen, als Gegenstand, den man nach Lust und Laune gebrauchen oder auch missbrauchen kann. Solche Menschen werden wohl nie verstehen, dass ein Hund kein Stofftierchen ist, sondern ein Lebewesen aus Fleisch und Blut. Ein Lebewesen, das Glück und Liebe, Schmerz und Leid empfindet. Auch Thor’s Menschen hatten weder Herz noch Verstand. Warum sonst wurde der total nette Hundemann entsorgt? Wahrscheinlich hatte man nach ein paar Jahren die Lust an ihm verloren und Verantwortung muss man ja bei einem Gegenstand nicht haben, denn Thor wurde ohne Skrupel in der Tötungsstation von Linares/Südspanien zum Töten abgegeben. Durch ein „Ticket aus der Hölle“ konnten wir sein Leben retten und in unsere Auffangstation bringen. Thor ist ein sehr freundliches Kerlchen. Er ist schätzungsweise im März 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und genießt jede kleine Aufmerksamkeit.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen