TIAGO - Linares, Kleiner Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 16.09.2020 um 14:42
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: TIAGO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Vor einigen Monaten hat dieser hübsche Kerl seinen Menschen noch etwas bedeutet. Er wurde als Familienmitglied angesehen, sah immer gut genährt und gepflegt aus. Bis vor kurzem war alles noch in Ordnung, doch dann hatte man wahrscheinlich die Lust am Hund verloren und das Leben unseres ca. 35 cm kleinen und ca. 03.2013 geborenen Hundemanns veränderte sich komplett. Und was macht man mit dem ungewollten Hundchen? Richtig, man gibt es in der nächsten Tötungsstation ab. Und so tickte die Todesuhr von Tiago mit dem Wissen, dass nach spätestens 20 Tagen der grausame Tod auf ihn wartet. Auch wenn wir uns solche Geschichten immer und immer wieder vor Augen führen, solche Menschen werden wir nie verstehen. Wie es Tiago dabei ergeht, interessiert niemanden, denn ein Hund hat sowieso keine Gefühle. Doch wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie aus einem eigentlich sinnlosen Grund in einem dreckigen und verlassenen Zwinger gesperrt werden und schon bald grausam hingerichtet werden?
K: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen