TIFFANY - Ubeda - NOTFALL!!!, Podenco - kastriert - Hündin

inseriert am 06.12.2019 um 20:08
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: TIFFANY - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.12.2019

Es ereignete sich im Jahr 2019, Mitte Februar. Ein ganz normaler Tag im spanischen Ubeda und doch ein Tag, der das Schicksal der sensiblen Hündin grundlegend verändern hatte. Eine Fußgängerin entdeckte auf ihrem Weg hinter einem Müllcontainer einen Hund. Glücklicherweise geht sie nicht achtlos weiter, sondern sieht nach. Es stellte sich heraus, dass Tiffany, eine Podenco Andaluz Hündin, vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Mit letzter Kraft hatte sie sich hinter die Mülltonne geschleppt. Die Hündin war in einem erbärmlichen Zustand. Es lag den Umständen entsprechend nahe, dass es sich bei Tiffany um eine ausgesetzte Hündin eines Jägers handelte, welche wie so viele andere armen Seelchen nach der Jagdsaison ihre Daseinsberechtigung verloren hatte. Ein trauriger Holocaust, der sich Jahr für Jahr in ihrem Geburtsland wiederholt. Die Tierschützer vor Ort wurden informiert und nahmen sich der schwer verletzten Hündin an. Sofort wurde sie in eine Klinik gebracht.
K: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen