TIFFANY - Ubeda - NOTFALL!!!, Podenco - kastriert - Hündin

inseriert am 06.12.2019 um 20:08
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: TIFFANY - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.12.2019

Wir schreiben das Jahr 2019, Mitte Februar.Eine Fußgängerin entdeckt auf ihrem Weg hinter einem Müllcontainer einen Hund. Glücklicherweise geht sie nicht achtlos weiter, sondern sieht nach, was mit der kleinen Podenco-Hündin los ist. Und es stellt sich heraus, dass Tiffany vermutlich von einem Auto angefahren wurde und sich mit letzter Kraft hinter die Mülltonne geschleppt hat. Sie war in einem erbärmlichen Zustand. Die Tierschützer vor Ort wurden informiert und nahmen sich der schwer verletzten Hündin an. Sofort wurde sie in eine Klinik gebracht und ihre Verletzungen wurden untersucht. Das Ergebnis war niederschmetternd. Tiffany hatte multiple Verletzungen erlitten, darunter mehrere Frakturen und ihr Schicksal hing an einem seidenen Faden. Ein langer Klinikaufenthalt folgte, wobei sie sich bis heute dort in Obhut befindet. Nach all der entbehrungsreichen Zeit suchen wir nun nach einem ganz liebevollem Zuhause! Tiffany hat nur ein leichtes Humpeln zurückbehalten.
K: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen