TIMBER - Linares, Pinschermischling - kastriert - Rüde

inseriert am 01.12.2019 um 15:56
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: TIMBER - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.12.2019

Dieses putzige Hundebübchen heißt Timber, er wurde vermutlich im Februar 2018 in Südspanien geboren. Aber Timber ist kein glücklicher Hund mehr mit einer lieben Familie, die ihn bekuschelt und ihm zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Der traurige Knirps wartet bei spanischen Tierschützern in einer kargen Auffangstation auf Rettung, denn auch er ist ein Wegwerfhund, wie so viele dort. Vom Glück verlassen wurde der goldige Schatz in der Tötungsstation Linares durch ein "Ticket aus der Hölle" gerettet. Der nette Vierbeiner ist ziemlich traurig, weil er so menschenbezogen und anhänglich ist. Aber es hat niemand Zeit für ihn, er sitzt tagein, tagaus überwiegend in einem Zwinger ohne menschliche Zuwendung, ohne Auslauf. Wie man nur unschwer erkennt, kann Timber den Pinscher nicht verleugnen, mit seinen 40 cm SH bei ca. 7 kg ist er ein Hund mit Modelmaßen, den man einfach lieb haben muss. Timber ist altersgemäß ein aufgewecktes Kerlchen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen