TINA - Ubeda - NOTFALL!!!, Ratonero Bodeguero Andaluz, kastriert - Hündin

inseriert am 28.01.2020 um 13:15
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz, kastriert

Name: TINA - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.01.2020

NOTFALL - Leishmaniose positiv!!!
Auch Tina wurde ausgesetzt auf den Straßen von Ubeda aufgegriffen, als sie in einem völlig erbärmlichen Zustand versuchte Futter zu finden. Unsere Freunde sagen das arme Schätzchen sah schlimm aus, scheinbar hatte sie auch vor nicht allzu langer Zeit Welpen geworfen. Da wo keine Liebe existiert, wird keine Verantwortung übernommen und schon gar nicht geschützt, denn wozu hierfür noch Geld ausgeben. Aufgrund des schlechten Hautzustandes und der Eintrübung des linken Auges lag es nahe, dass rasch ein Leishmaniosetest erfolgen und mit der Behandlung begonnen werden muss. Das arme Mädel hatte einen sehr hohen Titer, sofort wurde mit der Behandlung begonnen und man suchte eine geeignete Pflegefamilie, denn in unserem Partnertierheim hätte Tina sich keine Chance gehabt sich erholen zu können. Tina wurde liebevoll gepäppelt, eine deutliche Besserung ist längst zu sehen, so dass aus ihr ein hübscher Schmetterling geworden ist.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen