TINTO - Ubeda, Bodeguero-Andaluz, kastriert - Rüde

inseriert am 17.10.2018 um 16:27
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz, kastriert

Name: TINTO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.10.2018

Tinto ist im besten Hundealter (Ende 2014 geboren) und hat die Hölle bereits hinter sich, denn auch er wurde von seiner Familie ausgesetzt und irrte ziellos auf den Straßen von Ubeda umher. Angst, Hunger und Durst waren seitdem seine ständigen Begleiter. Ungewollt, ungeliebt und mit dem Straßenleben überfordert, hatte er die Hoffnung schon aufgegeben. Er teilte sich das Schicksal mit so vielen Hunden in Spanien. Ohne Gnade werden diese treuen Freunde herzlos ausgesetzt oder teilweise gleich in einer Tötungsstation abgegeben, mit dem Wissen, dass so gut wie immer der Tod auf sie wartet. Doch Tinto hatte einen Schutzengel und wurde von tierlieben Menschen in Obhut genommen. Doch was nun? Er durfte zwar in unsere Auffangstation nach Ubeda umziehen, doch ist es da schön oder lebenswert??? Nein, ganz sicher nicht, denn das Tierheim ist nur ein Sprungbrett in ein besseres Leben, was aber in Spanien so gut wie nie möglich ist. Niemand dort will einen gebrauchten Hund.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen