Tarzan, Mischling - Rüde

inseriert am 10.09.2020 um 13:16
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tarzan Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.09.2020

PORTALBETREUUNG


Für diesen Hund leisten wir Vermittlungshilfe!

Tarzan
noch in der Slowakei (G)
Schäferhund Mischling
geb. ca. 2010
SH 40 cm
ca. 20 kg
kastriert


Tarzan ist ein Traumhund! Verschmust und lieb, seinem Menschen eng verbunden. Er ist stubenrein, denn er lebte in den letzten Monaten auf einer slowakischen Pflegestelle. Dort lebte er mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Leider kann die Pflegestelle ihn nicht mehr behalten und er muss ins Tierheim zurück. Deshalb sucht er dringend einen Platz, wo er glücklich sein kann.
Tarzan hatte kein schönes Leben. Er lebte als Kettenhund ohne Familienanschluss. Umso erstaunlicher ist es, wie menschenbezogen er ist. Er hungert nach Liebe. Und er ist noch ziemlich fit und hat grosse Freude an Spaziergängen. Danach liebt er es, mit seinen Menschen auf dem Sofa zu entspannen.

Tarzan hat ein Handicap. Altersbedingt ist er inzwischen fast blind,

Zurück zu den Ergebnissen