Taz, Greyhoung-Galgo - Rüde

inseriert am 25.03.2020 um 19:09
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Taz Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.03.2020

Taz, unser entspannter Greyhound-Galgo-Mix

 

Rüde, geb. ca. 03/2019, 79 cm, 35 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Der edle und sehr sanftmütige Taz wurde in Rumänien als Junghund von seinem Besitzer abgegeben und hatte Glück, in die Hände eines Tierfreundes zu kommen. Dort lebt Taz mit anderen Hunden (darunter auch Galgos) und Katzen zusammen.

Taz ist ein verspielter, energiegeladener Riese, freundlich zu Mensch und Tier. Sein Retter meint, für seine Rasse sei er eine „Schande“, denn er ist einer von der „gemütlichen“ Sorte. Er ist eher ein Kurzstrecken-Sprinter und liebt es, ausgiebig zu schlendern und zu schnüffeln. Wenn er mit seiner sportlichen Freundin Nura (siehe Fotos und unter www.sos-strassentiere.de) unterwegs ist, dann zieht er immer den Kürzeren. Will er Nura jagen, gibt er schnell auf, denn gegen sie hat er keine Chancen.

Zu Hause ist er ein ruhiger, ausgeglichener, verschmuster Geselle. Dann frisst und schläft er gern …

Jagdinstinkt soll er keinen haben. Sein Retter meint, Taz wüsste gar nicht, was das ist …

 

Für diesen tollen Burschen suchen wir ein sportliches und sehr liebevolles Zuhause. Am liebsten mit seiner Freundin Nura. Oder eine Pflegestelle.

 

Taz befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen