Teddy, unbekannt - Rüde

inseriert am 16.09.2020 um 20:53
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Teddy Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Informationen zu "Teddy "
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Bundesland abhängig
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Update 14.08.2020 Bei unserem Besuch in Ungarn durften wir auch Teddy und seinen Kumpel Csufi kennen lernen.
Beide leben zusammen auf einem Grundstück bei einer sehr netten Gastfamilie, die diese sehr netten Hunde von der Straße geholt hat.
Vorerst sind sie hier versorgt, aber schon bald geht die Familie wieder ins Ausland um zu arbeiten.
Teddy und Csufi werden dann zwar von der Oma, die im gleichen Dorf lebt gefüttert, sind dann aber mehr oder weniger auf sich selbst gestellt.
Teddyi war bei unserem Besuch zu uns allen sehr freundlich, obwohl er uns nicht kannte.

Vorgeschichte: Für den freundlichen jungen Teddy ist es an der Zeit, in ein glückliches Leben zu starten.
Er verträgt sich mit anderen Hunden.

Zurück zu den Ergebnissen