Thero, Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2020 um 13:32
Thero, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Thero Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

THERO, sucht ganz, ganz dringend ein Zuhause

Thero hat keine Zeit mehr!!! Er wird sterben in diesem Horroshelter! Er hat in kurzer Zeit extrem abgebaut. Er ist zu sensibel, er kann mit dem Stress da nicht umgehen.
Thero ist doch noch so jung, er hatte nie ein schönes Leben!! Er wurde getreten und geschlagen, gepeinigt und erniedrigt.
Thero soll endlich erfahren, was es heisst geliebt zu werden. Bitte helft ihm.
Er sollte, wie es sich für einen jungen Hund gehört über Wiesen tollen, mit anderen Hunden spielen dürfen und einfach nur unbeschwert leben dürfen.
Thero ist mit allen Hunden sozial, bei Menschen ist er ein wenig schüchtern am Anfang.

Möchtest Du ihm ein schönes Zuhause schenken?

Theros Steckbrief:
Alter ca. 1 Jahr
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen