Tina, unsere drei Wuchtbrummen - Hündin

inseriert am 27.06.2020 um 13:21
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tina Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.06.2020

Schulterhöhe: 41 cm

Tina wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Ameli und Elodi schon als Welpe im canile abgegeben. Unerwünschter Nachwuchs, den man schnell loswerden wollte.

Sie sind im canile aufgewachsen. Drei fröhliche, unkomplizierte und liebe Hundedamen. Trotz der langen Jahre im canile haben sie sich ihr zauberhaftes Wesen bewahrt.

Natürlich hat die Zeit im canile auch ihre Spuren hinterlassen. Zwar nicht am Wesen, sondern an der Figur: so rank und schlank wie in ihrer Jugend sind sie nicht mehr. Vielleicht liegt es aber auch nur an der handlichen Größe, daß sie so propper rüberkommen.

Mit Spaziergängen und artgerechtem Futter wird aber auch die Figur bald wieder hergestellt sein. Wichtig sind ja sowieso die inneren Werte. Und da sind die drei richtig gut mit dabei.

Was ihnen noch fehlt ist die Erfahrung geliebt zu werden. Dazu zu gehören. Für immer in einem Zuhause bleiben zu dürfen.
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund =Tina_4736

Zurück zu den Ergebnissen