Tyson (Welpe) sucht tolles Körbchen 🐶🦴, Mischlingswelpe Welpen - Rüde

inseriert am 01.06.2020 um 21:36
 
Daten des Anbieters
  • Hundehilfe Hundeherzen e.V. - seit 2005
  • Oranienstraße 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06074 29945
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tyson (Welpe) sucht tolles Körbchen 🐶 Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.06.2020

„““RESERVIERT“““
Tyson (m)
Noch in der Slowakei (ST)
Mischling
Geb. 01/2020
z.Zt 14 kg, z.Zt. ca. 40 cm


Der hübsche Tyson wurde alleine in einem Dorf gefunden und sah ziemlich mitgenommen aus. Wahrscheinlich entstammt er einem ungewollten Wurf und wurde, sobald er alt genug war für sich selbst zu sorgen, auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er war sehr dünn, hatte kahle Stellen im Fell und hatte zahlreiche Wunden am Körper. Er hat die Tierschützer freudig begrüßt und sich bereitwillig ins Tierheim mitnehmen lassen. 
Tyson zeigt sich dort als ganz typischer Welpe: Er möchte die Welt entdecken, neue Dinge kennenlernen und braucht dringend eine eigene Familie, die ihm all dies zeigt. 
Er ist verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden durch den Auslauf. Oft beobachtet er "die Großen" auch und prägt sich interessiert ein, was sie schon alles können, um es dann nachzumachen.
Tyson freut sich über alles und jeden! Er begrüßt jeden Menschen, jedes Kind, jeden anderen Hund und auch Katzen schwanzwedelnd und voller Freude und sucht ständig Kontakt zu Menschen und Artgenossen, um mit ihnen zu spielen oder einfach nur in ihrer Nähe und nicht alleine zu sein.
Tyson ist ein absoluter Sonnenschein! Seine zukünftige Familie kann sich mit ihm sehr glücklich schätzen, denn er bringt Freude, aber auch Leben in jeden Haushalt. Seine Familie sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass ein so kleiner Mann auch liebevoll und mit Geduld und Konsequenz erzogen werden muss. Eine Hundeschule sollte er besuchen, denn er ist schlau und sehr lernbegierig. 
Tyson hat bereits einen eigenen EU-Heimtierausweis und kommt geimpft und gechippt zu Ihnen gereist.  
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

Zurück zu den Ergebnissen