Uwe, möchte ganz schnell ausreisen 🖤, Dogo Argentino - Rüde

inseriert am 16.10.2020 um 22:42
 
Daten des Anbieters
Preis: 375,00 € Rasse:

Dogo Argentino

Name: Uwe, möchte ganz schnell ausreisen 🖤 Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.10.2020

Ich möchte unbedingt so schnell wie möglich ausreisen! 🖤

Name: Uwe
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55cm
Rasse: Dogo Argentino
Besonderheiten: Uwe wurde aus dem Auto geschmissen


Der Dogo Argentino Rüde Uwe wurde einfach von seinen Menschen zurück gelassen. Da unser Tierschützer Haris gerade dabei war die Wassereimer zum Putzen des Asyls aufzufüllen, war er im obersten Stockwerk des ehemaligen Steinbruchgebäudes, das aktuell als Asyl für unsere Hunde dient. Die großen Wasserkanister füllt übrigens die Feuerwehr immer wieder auf, damit unsere Hunde immer Wasser haben. Durch diese Tätigkeit konnte er genau beobachten, was sich vor dem Asyl abspielte. Ein Wagen hielt kurz vor der Straße, die zum Asyl führt, macht die Türe auf und lässt den Hund auf die Straße. Sobald er Hund draußen ist, wird die Tür geschlossen und der Fahrer fährt davon. Der Hund, in diesem Fall der Dogo Argentino Rüde bleibt verdutzt zurück und klar ist sein erster Impuls dem Wagen hinterher zu rennen.
Auch wenn unsere Tierschützer das live miterlebt haben, kommen sie zu spät, um den Fahrer anzuhalten und ihn zu Rede und Antwort zu stellen. Sie kamen allerdings nicht zu spät, um Uwe davon abzuhalten weiter davon zu laufen. Sie benötigen jedoch eine ganze Weile, um Uwe davon zu überzeugen mit ihnen zu gehen. Und so landete Uwe schlussendlich unter der Obhut unserer Tierschützer und im Asyl.
Hier ist jedoch nicht der richtige Platz für den wunderhübschen jungen Dogo Argentino Rüden, der sich ein eigenes Zuhause wünscht. Für ihn wünschen wir Menschen, die mit seiner Rasse erfahren sind. Er soll  nie wieder in seinem Leben diese Erfahrung machen müssen, sondern willkommen bei seinen neuen Menschen sein! Schenkst du Uwe ein Reiseticket, damit er seine Sieben Sachen bald packen kann?

❗️ Bitte beachten ❗️

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Uwe ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 375€

Verträglichkeit mit Katzen

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Hier findest du noch weitere Bilder von Uwe: https://hands4animals.de/project/uwe/

Uwe befindet sich noch in Kroatien. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Uwe schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endst elle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Zurück zu den Ergebnissen