Vilmor, Dackel-Retriever-Mix - Rüde

inseriert am 18.10.2020 um 18:57
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Vilmor Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Vilmor ist ein liebenswerter, ausgeglichener Hundebub, der auf alle Menschen sehr freundlich zugeht und brav Pfötchen gibt. Unser Unikat läuft schön an der Leine, ist Artgenossen verträglich, verschmust, sehr folgsam und ein äußerst angenehmer, umgänglicher Mitbewohner. Die Retriever-Gene machen ihn zu einem typischen Familienhund und zur Wasserratte.

Das liebevolle Bärchen hätte gerne einen Platz bei einer bewegungsfreudigen, Familie bei der er auch noch ein klein wenig lernen darf.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Zurück zu den Ergebnissen