Walter, Labrador-Dackel-Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2020 um 09:53
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Walter Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

* kleiner, moppeliger „Labrador-Dackel“-Mix, 2Jahre, kastriert, 35cm*
in 31141 Hildesheim
Der zuckersüsse, gedrungene kleine Walter stammt aus dem Tierschutz in Ungarn. Er hat, bevor er ins Tierheim kam, wohl nicht allzu viel Gutes erlebt.
Walter war anfangs daher sehr schüchtern, macht aber täglich Fortschritte. Mittlerweile lässt er sich schon gern streicheln und fasst Vertrauen zu seinen Menschen!!! an Leine und Halsband ist Walter bereits gewöhnt. aufgrund seiner Gestalt gehen wir davon aus, dass Walter eine Art Labrador – Dackel Mix ist.
Walter ist ein zurückhaltender kleiner Mann, der sich aber sehr über Besuch erfreut und dann schon eifrig mit dem Schwänzchen wedelt. Mit anderen Hunden kommt er einwandfrei zurecht, und auch Katzen stören ihn gar nicht. Als Zweithund würde er sich sehr gut eignen. Auch leinenführig ist Walter bereits und geht mit wachsender Begeisterung spazieren.
Walter bekommt derzeit noch Medikamente für ca. 10 Eur / Monat.

Kontakt: +49 152 53100594

Zurück zu den Ergebnissen