William, Mischling - Rüde

inseriert am 11.06.2020 um 03:36
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: William Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2020

WILLIAM ein Traumhund. Mag Kinder und Katzen

William lebte im Gewerbegebiet und wurde von unseren Tierschützern gefüttert. Leider sind die Hundefänger da jetzt aufgetaucht und haben ihn eingefangen!!!
Er versteht die Welt nicht mehr, der arme Knopf.
William ist sehr, sehr lieb und Menschenbezogen!
Darum war es auch so leicht, ihn einzufangen.Er liebt auch Kinder und ist mit Katzen gut Freund!
William wäre sicher ein Traumhund für jede Familie.

Er sitzt jetzt in einem kleinen Käfig und soll dort nicht sterben.( Er sollte eine liebe Familie haben, die ihn endlich mal umsorgt. Das kennt er überhaupt nicht. Nie hat sich jemand um ihn geschert. Das möchten wir ändern!!!

Möchtest Du ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen?

Williams Steckbrief:
Alter ca. 4 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Es gibt auch Videos
https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/videos/367245 714243596/

Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen