Woody, Labrador-Mischling - Rüde

inseriert am 18.03.2020 um 11:28
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Woody Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.03.2020

Geboren: 01.03.2018
Schulterhöhe: 62 cm

Licht aus, Spot an, hier kommt unser Woody!

Woody ist ein wunderschöner großer Labi-Mix, freundlich, liebenswürdig und mit allem und jedem verträglich. Er und sein Bruder Whisky wurden von zwei Tierschützern unter einer Brücke in Palermo gefunden. Die beiden Brüder gleichen sich wie eineiige Zwillinge.

Der junge Hundemann wird sicher mit Geduld, Liebe und Erziehung - und vielleicht auch Hundeschule - zu einem tollen Familienhund. Zwar können wir nicht sagen, ob er Kinder schon kennt, aber da er noch ganz jung und durch und durch freundlich ist, sollte es kein Problem sein, mit Liebe und Verständnis aus Hund und Kindern ein Dream-Team zu machen. Dennoch sollten die Kinder schon größer und standfest sein, weil Woody ein großer, lebhafter Junghund ist. Ganz sicher freut sich Woody über viel Bewegung und schöne Spaziergänge.

Weitere Bilder unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Woody_3393

Zurück zu den Ergebnissen