YACO - Linares, Beagle - kastriert - Rüde

inseriert am 31.08.2020 um 15:25
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Beagle - kastriert

Name: YACO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.08.2020

Ab Ende September auf Pflegestelle in Moers/NRW!
Nur einem lieben Schutzengel hat es der liebenswerte Yaco zu verdanken (Oktober 2014 geb., er wiegt stattliche 16 kg bei 50 cm SH), dass er nicht in einer spanischen Perrera sein Leben ausgehaucht hat. Eine ganze Weile musste das traurige Herzchen in der Todeszelle ausharren, jeden Tag um sein Leben bangen und große Ängste ausstehen. Ein "Ticket aus der Hölle" stand dann auch für diesen Beaglebuben bereit, der sich nach seiner Rettung als superlieber Vierbeiner entpuppte. Wir haben erfahren, dass Yaco ein Scheidungsopfer ist, und keiner wollte ihn dann mehr haben. Sicher wurde mit ihm nicht mehr viel gemacht, Auslauf hat er wohl kaum noch bekommen, dafür aber genügend zum Fressen, damit er ruhiggestellt ist. Zwischen Hoffen und Bangen ist der Knuddelbär derzeit, denn auch das Leben in der Auffangstation ist sehr hart. Zwingerhaltung und kaum menschliche Zuwendung, das ist für einen so netten, verschmusten Hund einfach unfassbar.
A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen