anhänglicher SKY, Pekinesen-Mix - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 14:23
anhänglicher SKY, Pekinesen-Mix - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: anhänglicher SKY Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

TIERVERMITTLUNG IST DERZEIT NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE MÖGLICH!

geb.: 07.04.2016, männlich.

Pekinesen-Mischling Sky wurde im Tierheim abgegeben, weil er den zwei Jahre alten Sprössling der Familie anknurrt und auch schon mal gezwickt hat.
Sky mag Artgenossen nur bedingt, mit Katzen hat er kein Problem.
Er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und kann auch mal allein bleiben. Er hat einen leichten Jagdtrieb und verteidigt Futter und Ressourcen.
Die Beschreibung erfolgt aufgrund von Angaben des bisherigen Halters.

Im Tierheim zeigt er sich bisher sehr lieb, anhänglich und verschmust. In einen Haushalt mit kleinen Kindern wird Sky nicht vermittelt.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Zurück zu den Ergebnissen