unsicherer BARBOSSA, Dackel-Mischling - Rüde

inseriert am 01.07.2020 um 15:44
unsicherer BARBOSSA, Dackel-Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: unsicherer BARBOSSA Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2020

geb. ca. 2015, männlich, kastriert.

Der etwa 5 Jahre alte Barbossa kam aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Dort war er mit 18 weiteren Hunden weggesperrt. Sie lebten nicht mit Menschen im Haus und die bunte Welt blieb ihnen vorenthalten.

Er ist anfangs noch schüchtern und unsicher, aber er taut sehr schnell auf und möchte dann nur noch schmusen und Zuwendung bekommen.
Das meiste im Alltag ist für ihn absolut neu und aufregend und er muss das kleine Hunde-1x1 von Grund auf lernen, ebenso muss die Stubenreinheit noch trainiert werden.
Er ist inzwischen entwurmt, geimpft, gechipt und eine Zahnsanierung wurde durchgeführt.
Er sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern oder Menschen, die bereit sind, in einer guten Hundeschule gemeinsam mit ihm zu lernen.
Kleine Kinder sollten nicht im künftigen Zuhause leben.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de
TIERVERMITTLUNG DERZEIT NUR NACH VORANMELDUNG MÖGLICH!

Zurück zu den Ergebnissen