Annebelle, EKH - Katze

inseriert am 11.01.2020 um 14:20
 
Daten des Anbieters
  • Zukunftskatzen-Chats de l'avenir e.V.
  • Hauptstr. 154
  • 42349 Wuppertal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0202 39392321
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Annebelle Geschlecht:

Katze

Alter: 8 Jahre 9 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 11.01.2020

Update 12/2019:
Annebelle geht es weiterhin gut. Sie hat auch längst wieder neues Vertrauen zu den ihr bekannten Pflegerinnen gefasst und ist eine eher gemütliche und ruhige Katze.

~~~~~~~

Update 02/2019:
Annebelle hat vor einigen Wochen ihre Zahnsanierung richtig gut überstanden und blüht seitdem sehr auf :-)

Sie hat schön zugenommen und hat auch z.Zt. keine tränenden Augen und keinen Schnupfen mehr.

Allerdings hat sie Rückschritte mit den Menschen gemacht und fühlt sich wohl -etwas zu gut- wie unsere Kollegen schmunzelnd schildern, denn sie legt jetzt immer öfter einige divenhafte Allüren an den Tag - eben ganz tricolor Prinzessin :-) Es sei ihr gegönnt ♥
~~~

Annebelle, geb. ca. 04/2011 wurde bereits in 2017 einmal über das Tierheim vermittelt und dann leider im März 2018 wieder auf der Straße ausgesetzt aufgefunden und der Ex-Halter hat auch keinerlei Interesse mehr an ihr.

Annebelle musste nun die Quarantäne natürlich neu durchlaufen und neu getestet werden etc., aber zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Nun lebt sie wieder im Gehege und hat sich schnell an ihre alten Katzenfreunde angeschlossen und findet bei ihnen auch den nötigen Trost.

Mit Menschen ist Annebelle erstmal eher schüchtern und braucht eine Weile um aufzutauen und jemandem Vertrauen entgegen zu bringen.

Im neuen Zuhause müssen unbedingt andere Katzen vorhanden sein und sie wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Annebelle ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die zur Ausreise vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Es fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 120, -€ an.

Wer der hübschen Tricolor-Dame ein liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für -adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Annebelle!

Zukunftskatzen - Chats de l"avenir e.V.

Zurück zu den Ergebnissen